Drucken

170212 Boston Moritz WolfNach mehreren Wochen Krankheitsausfall im Januar kam er am Sonntag leider nicht an seine Bestzeit von 5:58,1 heran. Mit 6:08,2 war die Silbermedaille aber zu keiner Zeit gefährdet. Eine starke Leistung unseres Juniors im Startfeld von 250 (!!) Athleten.

170212 Boston Wolf trainiert von BartelsKnapp zwei Stunden nachdem er unseren Youngster Moritz noch bei seinem Rennen coachte, ging unser Clubkamerad Tim Bartels in der offenen Männerklasse an den Start. Tim, der ja nicht mehr im aktiven Leistungssport zu finden ist, unterstrich dennoch seine herausragende Fitness. Mit 5:59,2 blieb er unter der magischen 6-Minuten Marke. Am Ende bedeutete dies den elften Rang im hochklassig besetzen Feld. Wirklich beeindruckend.

170212 Wolff Bartels in BostonUnsere beiden Vertreter im Concept 2 Team Germany haben überzeugende Leistungen abgeliefert und der Club kann stolz auf sie sein.
 
Für Clubchronisten: Der letzte große Erfolg in Boston wurde durch Eric Knittel errudert: Er wurde in der offenen Klasse der Leichtgewichte (!) Weltmeister und sicherte sich so den Boston-Hammer.