Drucken
Für Breitensportler und Masters sind noch Plätze frei beim BRC Frühjahrstrainingslager mit Trainerbetreuung in Pocinho/Portugal vom Freitag, 20.3.2020 bis Sonntag, 29.3.2020
P1020764m
 Zum dritten mal in Folge fährt das Team von Tom Ritschel in das Ruderleistungszentrum in Pocinho/Portugal und trainiert auf dem  nahezu strömungsfreien Fluss Duro.  Übernachtung in Einzelzimmern mit Du/WC, Schwimmbad, Sauna, Kraftraum und Vollpension. Rennboote werden durch das Zentrum gestellt.  Der Clubpreis beträgt ca. 850 Euro inkl. Flug, Transfer und Trainerbetreuung.
 2019 BreitensportZielgruppe: Masterruderer und ambitionierte Breitensportler, die im Rennboot sicher rudern und sich mit diesem Frühjahrstrainingslager auf die Saison vorbereiten möchten. 
 
Information und Anmeldung: Thomas Ritschel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!