Drucken

Lust, zu rudern am Himmelfahrtstag? Damit wir auch alle Anfragen gut berücksichtigen koennen und jeder, der zum Club kommt, dort auch rechtzeitig sein Boot bekommt, bitte unbedingt vorher anmelden. Anmeldung erfolgt weiterhin über Eva Ammermann telefonisch unter 0175 9857389 oder via E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Sie vergibt auf Anfrage dann die einzelnen Zeitslots ohne Betreuung.

iStock 187295689

Das Beste aber ist:  Donnerstag ab 11 h hat die Gastronmie wieder geöffnet! Ab 12h ist der Grill in Betrieb. Es gibt  Hüftsteak, Bratwurst, Salat, Spießbraten mit Krautsalat. Bübele Hell vom Fass und das traditionelle Jubiläumspils. Die Ruderkameraden werden gebeten, die einschlägigen Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. Eine Anmeldung zum Besuch der Gastronomie ist für Mitglieder nicht erforderlich.