Drucken

Grundlage aller Maßnahmen im Berliner Ruder-Club sind die Möglichkeit und Sicherung der Einhaltung der Abstands-, Hygiene-, Lüftungs- und Dokumentationsregeln! Für uns gelten 1,5m als Abstand!

H Koepke 6 2015 klein

 
 
 

Liebe Clubkameraden,

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1. Gesperrt bleiben Dusche, Saunen, innenliegende Ergoräume.
    Ergos für den allgemeinen Betrieb können vor den Hallen am Wasser genutzt werden. Kadersportler können in
    Einzelfällen in den Räumen trainieren.
 
2. Der Umkleideraum und das WC können genutzt werden
 
3. Ruderkasten (keine allgemeine Nutzung!)
    Ausbildung von 1-2 Anfängern durch W.Henze, E.Hauck oder die Gruppe Helmut Krause.
 
4. Kraftraum (keine allgemeine Nutzung!)
    Durch Trainer/ Übungsleiter oder Henze/ Hauck/ Krause angeleitete Gruppen von bis zu fünf Sportlern dürfen dort in
    Abstimmung Sport treiben.
 
    Besser ist die Nutzung der Wiese, auf der ein bis zwei Gruppen mit jeweils maximal 12 Teilnehmern Sport treiben dürfen.
  
5. In Mannschaftsbooten darf leider noch nicht Sport getrieben werden. Es gelten die in der letzten Vorstandsmitteilung
    gemachten Feststellungen.
 
 
H.Köpke, A.Bretting, 1.6.2020