Drucken
Die Supermarktkette REWE hat wieder die Vereinsaktion „Scheine für Vereine“ ins Leben gerufen. Für einen Einkaufswert von 15 € erhält man einen „Vereinsschein“. Dieser kann dann jeweils einem Verein zugeordnet werden und der Verein kann, je nach Anzahl der Scheine, dafür Prämien erhalten. Beispielsweise Sportgeräte etc.. 

So wird's gemacht: Der BRC ist bereits als Verein registriert unter Berliner Ruder-Club e.V.. D.h. die Scheine können von jedem selbst direkt dem BRC zugeordnet werden. Oder die Mitglieder bringen die Scheine mit in den BRC und werfen sie in den BRC-Briefkasten oder geben sie beim Trainerteam ab. Eine Zusendung ist natürlich auch möglich. Dann einfach an den BRC und bitte mit Hinweis: "REWE“. Dann sorgen wir dafür, dass die Scheine registriert werden.

Im vergangenen Jahr konnten wir durch diese Aktion rund 800 Scheine sammeln und diese für Trainingsutensilien im Wert von rund 200 € einlösen. Vielleicht gelingt es uns dieses Jahr dieses Ergebnis noch einmal zu steigern. 

Wir freuen uns, wenn sich hier wieder viele Sammler finden lassen würden. Gerne können auch Freunde, Kollegen und Familienmitglieder zum Sammeln angeregt werden. Jeder Schein zählt. Danke an alle, die sich beteiligen!
 

2019 Scheine fuer Vereine