Drucken

In diesem Jahr mussten wir leider auf so manchen bewährten vorweihnachtlichen Brauch im Club verzichten. Immerhin: Für ein kleines Richtfest im Freien blieb noch Zeit.

IMG 20201217 151944 1

 

Nachdem die Firma Leuka, verantwortlich für die Herstellung der Baugrube, zum Spatenstich eingeladen hatte, ließ es sich die für den Rohbau verantwortliche Firma Kasimir nicht nehmen zu einem Corona bedingt symbolischen Richtfest einzuladen, um auf die termingerechte Fertigstellung des Rohbaus nach alter Tradition anzustoßen.

In diesem Sinne trafen sich die Verantwortlichen am 17.12.2020 unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften in kleiner Runde. Die gute Zusammenarbeit und Fachkompetenz der beteiligten Firmen hat zu der termingerechten Fertigstellung des Erweiterungsbaus geführt, der jetzt über die Feiertage in Ruhe austrocknen und seine Endfestigkeit erreichen kann.

Alle Beteiligten wünschen den Mitgliedern des Berliner Ruder-Clubs „Frohe Weihnachten“ geruhsame Feiertage mit Gesundheit und Wohlbefinden und einen „guten Rutsch“ in das Jahr 2021.