Drucken

Nachdem gestern das Berliner Ruder-Club-team Braun/Schmela einen guten Schritt weiter gekommen ist auf dem Weg nach Tokio im Zweier Ohne, geht es heute um einen anderen Spitzenathleten des Clubs, der sich unterdessen still und heimlich auf Olympia vorbereitet hat: Karl Schulze.
Er geht in Tokio im Doppelvierer an den Start. Es ist für ihn das dritte mal Olympia. Und wieder geht es um Gold.

2021 Kar SchulzeEine Unterstützung geht mit wenigen Clicks. Die Höhe ist frei wählbar und wer möchte, kann auch ein kleines Dankeschön bestellen: https://www.startnext.com/olympjaa

Unterstützen


Die Corona-bedingten Einschränkungen und die Verschiebung der Spiele haben den Trainingsplan dieses erfahrenen Athleten zunächst ordentlich durcheinandergewirbelt, was ihn aber nicht aus der Fassung gebracht, sondern zu noch mehr Konsequenz angestachelt hat. Wir möchten hier die Möglickeit anbieten, unseren Karl Schulze bei seinem Ziel, das dritte mal olympisches Gold im Doppelvierer zu erringen, zu unterstützen, denn nichts gibt mehr Schiebewind beim Wettkampf, als ein voller Support aus der Community. Nachdem es ja nun so aussieht, als ob in Tokio kein oder kaum internationales Publkum an der Regattastrecke zugelassen sein wird, ist es um so wichtiger, unsere Sportler zu unterstützen! Deshalb haben wir diese Startnext-kampagne ins Leben gerufen.  Für jede Spende für Karl sind wir dankbar. Helft mit, unseren Karl zuzurufen: Go, Karl, Go!


Bei Rückfragen jederzeit gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.