Drucken

Herzlich begrüßen begrüßen wir Torsten Sahling-Kobbe als neues Mitglied im Vorstand, der in der vergangenen Jahreshauptversammlung zum Ruderwart gewählt wurde.
IMG 20210401 103532 edit 571199451197215
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Mobil  +49 178 5482581

Über sich sagt er: "Geboren 1960, 1979 Abitur, danach Maschinenbaustudium und dann bis 1990 als technischer Offizier als Berufssoldat tätig. 1991 erst bei der Landesbank Berlin und seit 1993 bei der Feuersozietät Berlin Brandenburg Versicherung AG, in Verschiedenen Funktionen im Vertrieb und Betrieb tätig. Nach Segeln und Golfspielen habe musste zu meinem 60. Geburtstag eine neue Herausforderung her. Rudern hat mich auch irgendwie schon immer fasziniert. und so bin ich im letzten Jahr  zum  BRC gekommen. Vor allen durch die Trainer Edmund Hauck, Wolfgang Henze und Nicolas fühlt man sich von Anfang an im BRC gut aufgehoben. Sie haben mich für den Rudersport und unseren Club begeistert. Neben dem Teamsport in den Mannschaftsbooten bin ich mittlerweile auch im Einer und Zweier zu Hause.
Als ich gefragt wurde, ob ich Interesse habe , mich in unserem Club mehr mit einzubringen, fühlte ich mich geehrt. Vor der Aufgabe des Ruderwartes habe ich großen Respekt. Ich werde die Zeit für diese Aufgabe haben, mich engagiert einarbeiten, Ich freue mich auf diese neue Herausforderung auf ein spannendes Miteinander.

Meine Devise ist: Nicht abwarten , einfach mal machen!"