Drucken

Jakob wurde zum Nachwuchssportler des

Monats Dezember

nominiert

Wer Jakob unterstützen und sich beteiligen möchte, kann hier mitmachen und für Jakob abstimmen: 
http://www.berlin-sport.de/nachwuchssportler-des-monats/wahl/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=08-11-2021+Wir+bewegen+Berlin+-+November+2021&utm_content=Mailing_13133089

Bitte darauf achten, dass man die Online-abstimmung im Anschluss noch in einer email bestätigen muss. 
Erst wenn man auf den Bestätigungslink klickt, wird die Stimme gezählt.


JakobGeyer JuniorenEM
Hier zeigte Jakob Geyer (hier links im Bild neben Florian Hilbert) eine sehr gute Leistung.

 

Jakob hatte bei den Junioren Europameisterschaften in München-Oberschleißheim den 7. Platz im Einer erreicht. Ein fulminantes Ergebnis für den jungen Newcomer, der wie aus dem Nichts auf der Bildfläche in Erscheinung trat und bereits im Vorlauf sich gegen sehr starke Gegner zu behaupten wusste. Zuvor hatte er den 2. Platz im Einer und 3. Platz im Vierer bei den Deutschen Meisterschaften 2021 der A-Junioren und den 1. Platz bei der Eurow 2021 in Linz errungen.