Drucken

Liebe Ruderkameradinnen, liebe Ruderkameraden,
unsere Regatta „Rund um Wannsee“ findet in diesem Jahr wegen der Corona Pandemie nicht statt. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass auch im Interesse der Beteiligten Ruderer die geforderten Hygieneauflagen im Rahmen einer Regatta nicht angemessen erfüllt werden können. Dies ist besonders bedauerlich, da die Regatta in diesem Jahr als Teil des Sportprogramms der Feierlichkeiten zum 30. Jubiläum des Tages der deutschen Einheit in Potsdam fest eingeplant war. Der Sportteil wurde dazu auch aus o.g. Gründen insgesamt abgesagt. Wir schauen optimistisch nach 2021, sind gespannt auf die olympischen Ruderwettbewerbe und freuen uns, Euch, Anfang Oktober 2021 bei uns zu RuW am Kleinen Wannsee begrüßen zu dürfen.

 

Ungeachtet dessen möchten wir, insbesondere unsere Berliner Rudervereine, herzlichst zu einer gemeinsamen Umfahrt am 3. Oktober ab 9:00 einladen, um der Bedeutung dieses Tages im Rahmen des Möglichen, gerecht zu werden. Anschließend sind alle „Mitruderer“ herzlichst mit dem gebotenen Abstand in unser Clubhaus eingeladen.
Bis dahin euer BRC

 

P.S. Eine offizelle Meldung zur Umfahrt am 3.10. ist nicht erforderlich. Bei Interesse einfach bei  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.